Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc bleibt nach inst. sp2 (winxp) hängen

hallo,

reichen 256mb ram für das sp2 für win xp aus?



Antworten zu Win XP: pc bleibt nach inst. sp2 (winxp) hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das ist ja fast die minimal Konfiguration. Allerdings läuft bei mir auch ein Rechner mit 192 MB.

Wenn dein Rechner hängen bleibt liegt es an der Installation. da ist wohl ein Fehler aufgetreten.

Versuch es mal mit einer Windows Reparatur und anschließend wieder mit der SP2 Installation.

normalerweise ja, ist aber doch ein bischen wenig ram würde mal drüber nachdenken mindestens das doppelt einzubaun.
wo hast das sp2 her?
mal direkt von ms besorgen.

das komische ist ich habe die maschine mehrfach neu inst. original ist ein xp sp1 dabei und damit  läuft er, aber nicht mit sp2.

das sp2 ist von einer cd, da ist aber nix anderes mit drauf. es geht eigentlich nur darum, dass ein drucker von brother dran läuft, der will das. sonst wird es nicht gebraucht, der pc geht nicht ins netz. achso das hatte ich vergessen, es ist ein microstar mt268 von medion.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

kann deinen PC microstar mt268 bei Medion nicht finden. Hast du vielleicht die Seriennummer zur Hand ??? S/N ???

Möglicher weise benötigt dein Compi ein Biosupdate oder einen aktuellen Treiber für das Mainboard.

das thema hat sich erledigt, er hat jetzt w2k drauf. ich habe herausbekommen, das die serie generell ein prob damit hat. es soll da nur ein biosupdate helfen. beim versuch das update durch zu führen, kam die meldung zu wenig romspeicher. 


« Problem mit Java scriptWindows Vista: Kein Zugriff auf einen Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Handheld
Siehe PDA ...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...