Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Administrator Passwort schuld???

Hallo zusammen
Ich hatte gestern auf meinem XP Pc ein Administrator Passwort eingerichtet und heute wollte ich starten, da kam die Meldung, dass die Datei C:\windows\system\config(fehlt vielleicht eine Datei) kaputt ist, legen sie die original CD ein , um sie evtl. zu reparieren. Vor zwei Wochen hatte ich das gleiche Prob, aber ich weiß nicht mehr, wie lange nach dem anlegen des PW's es passierte. Hängt das Problem, mit dem PW zusammen, oder an was liegt das? Sorry, dass ich nicht die ganze Meldung habe, hab vorhin aus Versehen den Ordner mit den Daten gelöscht. :-[
Greetz
Gorgar



Antworten zu Win XP: Administrator Passwort schuld???:

Ja wenn er sagt, man soll die Original CD einlegen, könnte man dies ja auch versuchen. Aber ob das mit dem Passwort wirklich zusammen hängt, glaube ich weniger...

hatte das problem auch mal, ich hab mich dann fürs neuformatieren entschieden, danach gings wieder ( o wunder)
hat aber nix mit dem admin pw zu tun..

Danke, dann kann ich ja in Ruhe wieder ein PW verwenden.
Gruß
Gorgar


« Win XP: Generic Host Process for Win32 service - FehlerProblem mit Java script »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...