Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: noteboock springt an aber leuft nicht hoch

notebook läst sich eischalten aberbootet nicht bildschirm bleibt dunkel


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: noteboock springt an aber leuft nicht hoch:

Schade, schade, schade! Und nun?
Meinst du, mit diesem dahingeschmissenen Fakten hat auch nur einer Lust, dir bei deinem "Problem" zu helfen?
Lies mal zuerst ein paar Zeilen: - speziell den mittleren Teil!
Bitte sehr! Auch dir noch einen schönen Abend.
kasi
 

Mein Vorschreiber hat recht. Ein bisschen wenig zum Helfen. Also du schaltest ihn ein. Siehst Du die kleinen Lämpchen am Lap blinken oder bleiben die auch dunkel? Wenn ja, dann tippe ich mal auf die Grafikkarte oder deren Treiber. Schau doch mal, ob Du ins BIOS kommst, nur zu schaun ob Dein Bildschirm noch funzt.
Gruss Margla


« Windows Vista: e.mail anhang kann nicht geöffnet werdenWin XP: Ich kann nicht mehr formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...