Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fast alles gelöscht was ging, hinbekommen ohne neu zu installieren

also ich hab da n heftiges problem also ich hab fast alles gelöscht was ging ich kann nichts mehr downloaden dann kommt das download fenster für ne halbe sekunde und verschwindet wieder ich kann kein programm mehr ausführen und das startzeichen ist weg also da unten links fast alles is weg auch redegit nix kann ich machen und auch das normale windows xp design is weg alles ich kann auch nich mehr entscheiden welche auflösung ich haben will meine frage is ob man das selber hinkriegt ohne das ganze windows xp noch ma neu zu installieren wenn ja wie geht das?  ??? ??? ??? ??? ??? 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.12.08, 08:05:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: fast alles gelöscht was ging, hinbekommen ohne neu zu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
xp noch ma neu zu installieren wenn ja wie geht das?

... Installations-CD einlegen und Rechner neu starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
meine frage is ob man das selber hinkriegt ohne das ganze windows xp noch ma neu zu installieren
Nach dem, was Du bisher offensichtlich lt. Deiner wilden Beschreibung alles "hingerichtet" hast. Nein. Suche schon mal die Windows-CD für die kpl. Neuinstallation. 

« Win XP: Ich kann nicht mehr formatierenVerzeichnis löschen, dass nur in Windows vorhanden ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...