Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich 1 Internetseite auf m. PC. verbieten

Sobald ich in Internet bin öffnet sich sofort auf mein PC eine ---o Webseite. Wie kann ich es vermeiden. Danke



Antworten zu Wie kann ich 1 Internetseite auf m. PC. verbieten:

spam filter. bei ff ist der Ad Block  ganz gut mit abo von dr_.ev_il
beim ie hab ich kein plan hab mir aber sagen lassen, der ie professional soll ganz gut sein. 

Arbeite Dich mal hier durch:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

Das "vermeiden" alleine wird wahrscheinlich die Ursache nicht beheben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Browser...
bei FF bei den "Einstellungen" nachsehen ob eine neutrale Seite, also blanco Seite eingestellt ist...dann den Chache löschen, Browser schliessen, öffnen....dann wäre noch No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und wie bereits geraten Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) zu nutzen...

Den PC mal prüfen, ob die "Besuch" bekommen hast...lade Dir dafür HiJackthis runter und führe das Programm aus...lade dort Dein Ergebnis hoch und lasse es prüfen...bestimmt findet sich dort ein Eintrag, weshalb diese ominöse Seite immer aufgeht...am besten, diese Seiten nicht besuchen, wenn der Browser/PC nicht dagegen abgesichert ist, dass sich was einnistet  ;) 


« Windows Vista: meine Tastatur spint.Win XP: will formatieren - Laufwerk spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...