Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm um Internetzugriff zu verbieten

Also ich suche ein Programm, das checkt welches Programm eine Verbindung ins Netz herstellt und das dies dann auch verhindern kann! Früher habe ich das mit Norton gemacht, da ich aber jetzt Kaspersky nutze ist dies nicht mehr möglich (oder doch?). Naja falls jemand so ein Programm kennt oder falls jemand weiß, wie ich das mit Kaspersky regle, dann schreibt das doch bitte hier rein!



Antworten zu Programm um Internetzugriff zu verbieten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kenne mich nicht so gut aus mit kaspersky. Habe nur die Testversion mittlerweile.

Bei der ist dies kein Problem ;)

Kasperyka Internetsecurity 6.0 ;)

joa kannst du mir auch sagen wie ich das einstelle! also wenn ich zum beispiel Firefox neu installiert habe dann hat früher norton beim ersten mal immer nachgefragt, ob das programm auf das internet zugreifen darf! kaspersky dagegen lässt das programm ohne jede anfrage auf das internet zugreifen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Kasperyka Internetsecurity 6.0

Einstellungen Anti Hacker Trainingsmodus.

Am Anfang hat er mich immer gefragt weil mein Firefox verändert ist.

Alles andere habe ich auf empholen.

Wie zufrieden bist du denn mit Kasperyka Internetsecurity 6.0

zieh dir zonealarm sehr einfach zu bedienen, gibt es auf deutsch und kostenlos.
achte bei der installation darauf, das du von anfang an die kostenlose variante nimmst.
fragt bei jedem prog nach, welches auf inet zugreifen will und du kannst bestimmen ob permanent erlaubt oder nur für einmalsein soll.
nachträgliches wiedererlauben über häckensetzten möglich.

« Letzte Änderung: 22.08.06, 01:45:53 von zzz »

danke schön werde es gleich mal ausprobieren!
Zone Alarm will ich nicht nutzen, da ich ja Kaspersky habe und mir das auf mehrfach empgohlen wurde!


« Gutes Image-Programm?!NORTON GHOST 9.0 BACKUP-FRAGEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...