Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim Einlagern einer Speicherseite

Hallo..habe folgendes Problem:

Sobald ich meinen Laptop einschalte, lädt er normal bis zu der Startseite mit dem hellblauen Hintergrund "Willkommen". Kurze Zeit später wird folgene Fehlermeldung angezeigt:
" Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigtes lokales Profil. Wenden sie sich an den Netzwerkadminstrator, wenn das Problem weiterhin besteht.
-Details: Fehler beim Einlagern einer Speicherseite. "

Sobald ich dies dann bestätige erscheint eine weitere Meldung:
"Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren"

Dach erscheint dann ganz normal die Startseite wieder, nur das alle meine Dateien nun weg sind???

Habe eig. nicht sehr viel Ahnung von Computern. Vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.
Danke

 



Antworten zu Win XP: Fehler beim Einlagern einer Speicherseite:

Dazu gabs schon mal einen Beitrag, hier lesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-63976-0.html

da steht wie man das wieder auf die Reihe bekommt! ;)


« Win XP: Lieder lassen sich nicht in iTunes laden...Win XP: Hilfe : Ich komme nicht mehr ins BIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...