Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe : Ich komme nicht mehr ins BIOS

Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem.
Seit gestern ist meine Festplatte kaputt.Mein Pc fuhr nicht mehr hoch. Anfangs konnte ich noch ins BIOS reinschauen. Aber seit dem ich versucht habe neue Betriebssystem drauf zu hauen ging es nicht(Bis dahin wusste ich nicht das meine Festplatte kaputt ist).Nachdem er den Pc neustartete.
Stand irgend etwas wie Festplatte konnte nicht Konfiguriert werden oder so enlich.
Und seitdem komme ich nicht mehr ins BIOS rein.
Mein pc zeigt die anfangs daten und danach kommt das logo von meiner mainboard und das wars er zeigt nur noch das logo.
Kann mir bitte jemand helfen.
 

« Letzte Änderung: 01.12.08, 16:42:13 von Sinus1054 »


Antworten zu Win XP: Hilfe : Ich komme nicht mehr ins BIOS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist denn eine neue Festplatte eingebaut ?

Die will ich morgen kaufen
aber ich konnte mit der kaputten festplatte auch in die bios rein
wieso geht es jetzt nicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abhängen und schauen was dann passiert

 ??? ???
RESET , ggf durch entfernen der Knopfzelle für ca 5Min .??

??? ???
RESET , ggf durch entfernen der Knopfzelle für ca 5Min .??
Wie meinst du das mit Reset
wie kann ich das machen ???

« Win XP: Fehler beim Einlagern einer SpeicherseiteVista: Kurze Aussetzer 1und1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...