Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerprofil ist beschädigt

Hallo zusammen

Habe da ein Problem wenn ich hochlade steht da
Benutzerprofil ist beschädigt Sie werden weitergeleitet zu einem sichern Temp wenden Sie sich bitte anden Administrator

So wenn das fertig ist dann bekomme ich ein andere Forderseite und meine Daten sind alle weg aber auf der Festplatte sind alle daten noch da kann Sie nur nicht sehen

Was habe ich den Falsch gemacht warum ist das passiert ?

Formatieren möchte ich aber nicht weil ich wichtige Daten habe

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Vince
______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 31.03.05, 22:21:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Benutzerprofil ist beschädigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was da passiert ist kann man schwer oder ganicht sagen.
Sind halt mal Computer und da läuft nicht immer alles so wie es soll.  ;)

Melde dich als Administrator an, bringe die Daten in Sicherheit und lege dann einen Neuen Benutzer an.
Diesen kannst du dir dann ja wieder so einrichten wie es war und die Daten zurück kopieren.
Aber erst die Daten mal in Sicherheit bringen.

Wenn alles wieder so ist wie du es willst kannst du den alten Benutzer löschen.

´Wie lege ich neuen benutzer an habe da einige Probleme den die daten sind versteckt

Da steht die ganze zeit benutzerprofil ist beschäditgt

Vielen Dank im Voraus

Vince

Hallo, es gibt ne Möglichkeit:
Gehe in den abgesicherten Modus. F8-Taste beim XP-Start drücken
Melde dich als ADMINISTRATOR
dann gehst du auf Arbeitsplatz, Extras, Ordneroptionen, Ansicht. Da suchest du den Teil: Versteckte Dateien und Ordner.

Da ALLES DATEIEN ANZEIGEN.

alles mit OK bestätigen und auf C: gehen.
Dokumente und Einstellungen\Name (der wo du dich immer angelmeldet hast)

Da gibt es drei DATEIEN.

NTUSER.DAT
NTUSER.LOG
NTUSER.INI

Diese Löschen.

ACHTUNG:

Nachdem du diese Dateien gelöscht hast, musst du alle Einstellungen neu machen.

Aber Programme usw bleiben erhalten. Musst also Desktop-Darstellung und Ansichten einstellen.

Gerade habe ich das gemacht aber da steht das man

NTUSER.DAT nicht loeschen kann was gibts da noch fuer ne moeglichkeit

Vince

Du musst dich als ADMINISTRATOR anmelden. und ddann den alten benutzenamen, ich schätze das ist dein name. nicht den vom ADMIN

Habe ich auch schon versucht ich komme einfach nicht rein

beispiel    benutzername  Administrator/Name angegeben
            Kennwort fkgjfd

hat auch nicht geholfen ich komme nicht rein wahrscheinlich muss ich XP CD Reparieren machen

bin echt am verzweifeln komme nicht weiter vielleicht muss ich alles formatieren man sagte mir wenn ich formatiere ist die platte kaputt

Vince

 man sagte mir wenn ich formatiere ist die platte kaputt

Nee, aber alles an Dateien!! Ist Futsch...

Klingt nach, hat jemand an deinem Admin-Kennwort/Paßwort gespielt, also Manipuliert...

Finden und auf die Löffel geben :D:P

gruß

Dieser Fehler könnte auch durch Prüfen des Windowslaufwerks aus der Welt geschafft werden. Nach Anmelden mittels temporären Profil:
Start-> Ausführen:
chkdsk /f
eingeben, OK drücken. Es öffnet sich ein Fenster mit schwarzem Hintergrund (Eingabeaufforderung). Die Frage mit J Enter beantworten. System neustarten. Mit etwas Glück sollte nach der Laufwerksüberprüfung wieder das alte Profil funktionieren.

Hallo habe das selbe Problem,
Habe nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen können.
Habe aus dem Grund die Festplatte zerlegt und in den rechner eingebaut und mit Sata verbunden. Soweit alles gut und wird auch im Bios erkannt. Nur kann ich leider nicht auf die Festplatte zugreifen. Es folgt immer der Fehler: "Felher beim einlagern der Speicherseite". Habe schon im Command das chkds oder wie des gleich nochmal heisst ausprobiert, da bringt er mir den selbern Fehler. Was kann ich tun da sind meine ganzen Daten drauf
*HILFE* ???

Hallo liebe Helfer,
bei stellt sich das Problem wie folgt dar:
Ich starte den PC unter XP ganz normal. Nach der Auswahl/Eingabe des Users kommt die Fehlermeldung:
"Das Profil konnte nicht erfolgreich gealden werden, aber sie wurden mit dem standardmäßigen Profil für das Systemn angemeldet.
Details - Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen."

Wenn ich dann auf <Enter> drücke erscheint die nächste Fehlermeldung:
"userinit.exe - Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000012d). Klichen Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden"

Im abgesicherten Modus kann ich mit der gleichen Anmeldung den PC hochfahren, allerdings nur mit allen Einschränkungen des abgesicherten Modus.
 


« Win XP: Zweite Partion E kann nicht gelesen werdenVista: PC fährt hoch und hängt sich bei Windows Läd auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...