Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win xp probleme...verzweifel...dringend hilfe

Hallo also erstmal zu meinem rechner habe ein win xp prof. asus p4b533-e mit 2ghz, 2 raid´s ,1Gb-DDR-Ram,
ati 7000VE grafikkarte, ISH-DSL-Leitung,

habe seit kurzem folgendes Problem, nach einem nei inst. habe ich das problem das mein pc wenn ich nicht aktiv an ihm arbeite (gefühl,kann auch zufall sein) das mir die internetverbindung abraucht auch ohne mule oder bt,sehe das mein messanger immer die conect verliert.
Daraufhin kann ich mein ie (ie6) dann auch nicht mehr öffnen wie auch div. andere programme,wenn ich versuche mein task manager aufzumachen geht er in die task aber das war es auch ich kann nicht mehr drauf zu greifen.
habe schon sämtlich treiber versucht zu ersetzen aber ohne erfolg,system lief vorher einwandfrei...
Vierensoftware auch schon verschiedene ausprobiert wurden zwar auch 2 vieren gefunden, und erfolgreich beseitigt......
ich weiß echt nicht mehr weiter bin über jede idee glücklich.....
achso bin auch kein neu user oder so arbeite als admin schon was länger nur wie ihr seht man lernt halt nie aus ,
gruß brainfood



Antworten zu Win XP: Win xp probleme...verzweifel...dringend hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tempprob oder NT-Prob kannst du ausschließen?

jo also temp-prob und network prob kann ich eigentlich zu 99% ausschließen weil ich hatte vorher das ish modem über ne network-card am laufen und habe es jetzt sogar mal probeweise per usb angeschlossen und das gleiche.....
temp liegt bei mir sowieso immer auf e: hab es auch mal woanders hingepackt gleiche situation.....

hab jetzt nochmal das page file geändert, war standard auf c: und hab es jetzt mal auf e: gesetzt mit der größen angabe 2048-2048 denke das müßte ok sein bei 1Gb-ddr-ram......
mal schauen ob das was bringt..... ::)

tja aber das mit dem pape file hat auch leider nicht geklappt....... ???

hat sonst keiner mehr noch eine idee woran und wie ich vielleicht der sache auf die sprünge kommen könnte.......

thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte mit Temp: Temperaturprobleme und mit NT: Netzteilprobleme


« Win XP: NetzwerkWin XP: Bildschirmauflösung ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...