Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet verbindungs probleme! brauche dringend hilfe

guten abend,

ich habe folgendes problem:
habe heute DFUE-Speed v2.2 installiert und die werte fuer meine verbindund optimiert,
jetzt ist jedoch die verbindung langsamer als zuvor, deßhalb habe ich die werte wieder zurueckgesetzt und DFUE-Speed wieder deinstalliert.
die verbindung ist jedoch noch genauso.
wie bekomme ich nun meine Standardeinstellung wieder zurueck?
oder kann ich mit hilfe eines anderen programms die einstellungen des DFUE-Speed wieder rueckgaengig machen?
brauche bitte schnelle hilfe!
denn dadurch ist der ping bei cs um einiges schlechter.
frau in not  ::)

daaaaaaaaanke  ;D

jellicle



Antworten zu internet verbindungs probleme! brauche dringend hilfe:

Versuche es mit TuneUp2006    www.tuneup.de  DFÜ-Optimierung
Oder ggf erstmal Systemwiederherstellung ???

oehm ja tuneup hab ich schon danke,
aber bei tuneup war die verbindung auch schon bereits optimiert..
daran kanns nich liegen  :(

Systemwiederherstellung ??? gemacht ???


« AVI DateienTV Option bei PowerCinema »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...