Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mein WLAN lässt sich nicht mehr einschalten

hallo leute!!
also hab keine ahnung was los ist?!
mein WLAN schalter am laptop kann ein oder ausgeschaltet sein ein Signal wird nicht gesendet.......... ???
jedenfalls ist mein WLAN gestern ( und ich hab echt keine Ahnung warum) wieder gegangen. :o
 ich hab alles gemacht um genau zu wiederholen wie ich den laptop gestern eingeschaletet hab (ob der schalter da aus oder ein ist) aber jetzt ist es wieder wie vorher und ich muss mit kabel ins internet.
mann ich hoffe irgendwer kann mir hefen ich wäre so glücklich weil bei mir dieses Wochenende eine LAN-party steigt ;D.
Hoffe auf hilfe.
DANKE


« Internetseiten wie ebay, sparkasse öffnen sich nicht mehrWin XP: Laptop auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...