Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: problem bei xp installation

Hey!
Ich hab folgendes Problem:
Beim installieren von XP (vorher war vista drauf, aber nicht original, dh xp, dann vista, jetzt will ich wieder vista draufkriegen)
also ich hab die festplatte formatiert und dann halt normal xp installiert (boot from cd etc.) nach den 100% von der installation startet der pc neu, und nun kommt nur noch das Bild von Acer wo mann (F2 stup und F12 multiboot auswäjlen kann) und danach wirds schwarz.. mann hofft auf windos, doch fährt der PC wieder runter und das Acer Bild erscheint...
immer Acer, dann kurz schwarz, prozessor fährt runter... Acer, Schwarz, acer , schwarz und so weiter und so fort.. was kann das sein?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: problem bei xp installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder ist die Bootreihenfolge falsch gesetzt (Aber hierbei würde es in der Regel eine Fehlermeldung a la "no bootable media" geben oder die Festplatte ist defekt, falsch angeschlossen.


« Batch Datei startet...oder nicht?Windows XP: formatieren im dos-modus. was muß ich eingeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...