Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Probleme hp office d serie und Win2k

Hallo,
ein bekannter hat einen hp office d serie der eine ganze Zeit lang gut Funktioniert hat. Allerdings hat dann die Software nicht mehr funktioniert also wollte ich sie neu aufspielen. Dazu habe ich die Installation exe aufgerufen die dann das alte Programm entfernt hat. Danach musst ich neu starten und dann konnte ich das Programm neu aufspielen. Gleich nach dem erneuten Neustart des Computer kann ein Blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung die ich hier nicht Posten kann den nach ein paar Sekunden ist der Pc abgestürzt und hat neu gestartet. Das kam immer wieder bis ich das Programm im Abgesicherten Modus mit hilfe von Systemsteuerung>Software entfernt habe. Danach habe ich es noch mal versucht aber immer das gleich.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt und eine Lösung



Antworten zu Win2000: Probleme hp office d serie und Win2k:

Hallo,

besuche mal die Homepage von HP Treiberdownload.

Da gibt es einen Patch für Windows welcher v or der eigentlichen Treiberinstallation installiert werden muss. Genaueres ist auch dort zu lesen.


« Win XP: Administrator-KennwortWin98: Aufhängen meines Pc´s beim Starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....