Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: movie maker vista

hi leute^^

mir gelingt es nicht mein selbstgemachtes video in mein computer mit dem movie-maker von vista zu 'veröffentlichen'... wenn ich den speicherort angebe und auf 'weiter' drucke, erscheint die meldung, das das programm nicht richtig funktioniere und dass ich benachrichtigt werde sobald eine lösung gefunden sei. dann wird das programm ganz ausgeschaltet. ich habe auch schon versucht mein video mit einem anderen programm zu öffnen (mit windows-media-player). nur da gibt er an, dass es nicht möglich wäre das programm zu öffnen. wahrscheinlich wegen der datenübertragung (so gut kenne ich mich damit aber leider auch nicht aus...)
und hinzu kommt es auch noch, dass das programm immer wieder aus den speicherorten 'verschwindet' ich kann es mir auch nicht erklären. mal ist es da, mal nicht. habs auf dem stick gespeichert, aber nicht zu sehen. nur wenn ich gezielt danach suche, dann gibt mir der computer an, dass nicht alles gelesen werden kann....ich versteh das nicht...  ???
bitte helft mir. ich habe so viel zeit für das video investiert. ich freu mich über jede hilfe. danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: movie maker vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme mal an, dass du ein Projekt gespeichert hast... Dass du das mit dem Win Media Player oder einem anderen Player nicht öffnen kannst ist klar.

Starte das Projekt nochmals mit dem Movie Maker und versuch dann das Projekt so fertigzustellen:

Datei -> Film veröffentlichen... -> usw.

Oder drücke einfach "Strg" und "P" gleichzeitig. Beide Varianten mal ausprobieren.


« Win XP: Mir unbekannte Fehlermeldung!!!Windows Vista: Druckertreiber HP 350c f. Windows Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...