Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: XP neben Vista installieren Ohne DVD

Hallo,

bei meinem neuen Notebook mit Vista, hat es mit dem erstellen einer Recovery DVD leider nicht geklappt.
Frage; hat jemand ne Idee, wie ich trotzdem mein XP neben dem vorhandenen Vista dazu installieren kann.

Danke raipa



Antworten zu Vista: XP neben Vista installieren Ohne DVD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 05.12.08, 23:51:49 von hannibal624 »

« Vista: Windows Media CenterWin XP: hallo ,kann ich xp prof. auf pc scaleo athl. installieren?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...