Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Media Center

Hallo.

Hab mal eine Fage wie bekomme ich das Windows Media Center auf meinen Fernseher ?? Und wie kann ich eine Fernbedienung nutzen ???



Antworten zu Vista: Windows Media Center:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hab mal eine Fage wie bekomme ich das Windows Media Center auf meinen Fernseher ?
Über den TV Ausgang deiner Grafikkarte, falls vorhanden.
 
Zitat
Und wie kann ich eine Fernbedienung nutzen
Dies muss deine TV Karte unterstützen.

ich hätt auch ne Frage und wär echt froh wenn mir jemand helfen könnte: Wenn ich im media center eine videodatei(einen auf den computer gespeicherten film) öffnen möchte, zeigt die datei immer 0 elemente an. wär echt cool ne baldige antwort zu kriegen. übrigens wenn ich den film ganz normal, mit dem media player öffne dann funktionierts. ich brauch das mit dem media center eben, weil ich mit der xbox im wohnzimmer die filme streamen möchte. :'( :'( :-\ ??? ??? ???

unterstützt media center denn das format des videos?  ???informiere dich mal oder poste das format!

mfg
can


« Outlook unter Vista einstellen?Vista: XP neben Vista installieren Ohne DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...