Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Alte Festplatte in neuen Rechner

Ich habe meine alte Fesplate aus einem XP-Rechner in meinen neuen Rechner mit Vista als zweite Festplatte eingebuat um die Dateien auf die neue Festplatte zu kopieren.
Leider verweigert mir das System den Zugriff auf die Bilddateien.
Ich habe festgestellt, dass man das Zugriffsrecht der Dateien in jeder einzelnen Datei ändern kann und dann wieder Zugriff bekommt.

Dies ist sehr mühsam und Zeitaufwendig.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man ohne großen Aufwand wieder Zugriff auf die Dateien bekommt? 



Antworten zu Vista: Alte Festplatte in neuen Rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gleich am Arbeitsplatz die Berechtigung für das Laufwerk anpassen und unter Erweitert den Haken setzten für alle Unterordner und Daten.


« nach installation von Service pack 2 fährt rechner extrem langsam hochWin XP: funk netzwerk über router?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...