Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach installation von Service pack 2 fährt rechner extrem langsam hoch

Nach installation von Sp2(3 mal formatiert und 3 mal neuinstalliert) auf Xp braucht der rechner extrem lange bis der hochgefahren ist und sobald der hoch gefahren ist, läuft das betriebsystem im Windows selber extrem langsam. Rechner ist seit kurzem mit neuen Komponenten(CPU, RAM, Festplatte, Motherboard) bestückt worden. Woran kann es liegen?



Antworten zu nach installation von Service pack 2 fährt rechner extrem langsam hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Chipsatztreiber nach der Installation installiert ?

Zum CPU (intel core 2 dou processor) gab es kein Treiber oder vertue ich mich gerade da?

« Letzte Änderung: 05.12.08, 17:13:42 von Lightlemon »

« Win XP: Pc stürzt abVista: Alte Festplatte in neuen Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...