Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PAssword

also,ihr kennt den trick mit dem password vom admin veraendern oda?(konsole net user usw..)ich habe es veraendert und jetzt gibts uno problemo..

mein onkel hat herausgefnden das ich das password geandert habe und ich muss es zuruckstellen sonst gibts maechti aerger..gibt es eine moeglichk. es zueruck zu stellen ohne software? 



Antworten zu PAssword:

..wenn du es einmal geändert hast, kannst du es doch genauso wieder zurückverändern ???

aber ick kenne sein passwort nicht

..wie hast du es verändert?
Was genau hast du gemacht.

ich habe in der konsole NET USEr "NAME des admin" * eingegeben und ein neues passwort erstellt:::::

:WIE kann ich dieses zueruckstellen ABER!!: ich kenne sein passd nicht

ich habe in der konsole NET USEr "NAME des admin" * eingegeben und ein neues passwort erstellt:::::

:WIE kann ich dieses zueruckstellen ABER!!: ich kenne sein passd nicht

..aber dein Password kennst du?
gib es ihm und sag ihm was du gemacht hast, dann kann er es selber Umstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe in der konsole NET USEr "NAME des admin" * eingegeben und ein neues passwort erstellt:::::

:WIE kann ich dieses zueruckstellen ABER!!: ich kenne sein passd nicht
Das - ist einfach ein Zeichen dafür, dass es Dir an etwas wichtigem fehlt: Grips. Das musst Du jetzt mit der beichte bei Deinem Onkel kompensieren. Und: Strafe muss sein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht nicht anders, wenn du sein altes nicht kennst, logisch. Und natürlich merkt ein Admin sowas. Da hilft auch keine Software mehr

« Festplatte verbietet zugriff auf dateienKein Audiogerät Installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...