Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlercode-536870397

Hallo, auch mein pc wurde neu gemacht und ich bekomme so langsam aber sicher die absolute krise. ??? Habe NULL Ahnung von pc's und habe aber keinen Sound...war schon in hunderten von Foren aber bis jetzt ging nix Dank des Fehlercodes zu installieren... gebe mal ein paar Daten durch, weiß allerdings nicht welche davon wirklich wichtig sind.
Motherboard Name: Asus P4S8X
North Bridge: SiS 648
South Bridge: SiS963
Soundkarte: SiS 7012
CPU Typ: Intel Pentium 4,2400MHz (18x133)
Bitte bitte helft mir, ich werde sonst meinen pc aus dem Fenster werfen... morgen oder so ^^
Bedanke mich jetzt schon einmal und warte sehnsüchtig auf eine Antwort ...oder mehrere...
 



Antworten zu fehlercode-536870397:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Treiber für die Soundkarte
installiert?
Was zeigt die Systemsteuerung an,
Fragezeichen-Warndreieck?

Treiber;
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-51827-treiber-SiS-SiS%207012%20Audio%20Driver.html

Nicht für Vista.Xp?

Wo kann ich denn sehen ob die Treiber installiert sind? Und ich glaube nicht, sonst würde das ja funktionieren??!!... Systemsteuerung? WO wird da was angezeogt? Habe da wirklich keine Ahnung...:( 

..wird eine Fehlermeldung angezeigt?
Welches Betriebssystem und welchen Player hast du installiert?
..hast du ihm Gerätemanager einen Fehlermeldung beim Sound? 
..den würde ich so schnell nicht aus dem Fenster schmeißen, denke es liegt an dir kann mich aber täuschen. 

« Letzte Änderung: 07.12.08, 15:54:59 von copy »

« Win XP: Benutzernamen und Kennwort vergessenWindows XP: IE 7: Add-Ons deaktivier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...