Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzernamen und Kennwort vergessen

sehr geehrtes computerhilfe team!


ich habe leider mein benutzer name um in mein rechner zu kommen vergessen,und das kennworthinnweis brinkt mich auch nicht weiter.meine frage lautet also wie komme ich zu meinen daten und wie kann ich dies umsetzen.habe leider alles schon ausprobiert.bitte helfen sie mir.vielen dank für ihre mühen mit freuntlichen grüßen frank lübke
 

« Letzte Änderung: 07.12.08, 11:18:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Benutzernamen und Kennwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Moin,

was heisst "ich habe leider schon alles ausprobiert" ???
Wie kann man einen Benutzernamen vergessen en man vorher tagelang angewendet hat ???

Das riecht irgendwie irregulär. Vorerst keine Tipps von mir  >:(

Es kommt immer wieder vor das ein Gehirn .amputierter sich mit derartigen Anliegen hier meldet.
Das stinkt zum Himmel.

LG  Burgeule

seit doch nicht gleich so  böse!

Wie leicht passiert einem das, dass man seinen Namen vergessen hat.

Gruß Alfons

XP-Home ??
Dann such mal nach Tipps , da gibt es welche ...
Hinweis : abges. Modus .... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
LOL Knut... ähm ja wir haben ja hier die FAQ dort mal nachlesen wenns Home ist.

 

Zitat
Wie leicht passiert einem das, dass man seinen Namen vergessen hat.

Wäre echt was für den Witzebereich... ;D;D;D wenn´s nicht so traurig wäre. ;)

Aber die Anrede ist schon cool,vielleicht ein Beamter?
 

Zitat
sehr geehrtes computerhilfe team!
  8)

 ;D ohne Punkt & Komma ... und die "Rächtschraipunk"passt auch nicht so recht zum Namen....

Aber...
Vorkommen kann sowas ... wenn man aus dem "Urlaup"
kommt z.B.  :D


« Win XP: Blue Screen und kein Neustart möglichfehlercode-536870397 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...