Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: ASP.NET Machine Account

Hi ich hab eine kurze Frage.
Bin grad dabei meinen Pc zu säubern und bin bei den Profileinstellungen auf den 'ASP.NET Machine Account' gestoßen. Ist ein kennwortgeschützer Account den ich aber beim Windows Satrt nicht wählen kann.
Weiß jemand was das genau ist und ob ich ihn löschen kann?

mfg GameFreak 


« Win XP: Suche nur nach passwortgeschützten Archiven?Windows 2000: Hardware-Hilfe: nach CMOS Batterie wechsel tut sich nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...