Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Suche nur nach passwortgeschützten Archiven?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Auf meiner Festplatte befinden sich sehr viele passwortgeschütze Archive. Diese möchte ich selektieren.
Wenn ich die Suche nach einer bestimmte Datei im Windows XP benutze kommt dann die Meldung



Gibt es eine Möglichkeit nur nach passwortgeschützten Archiven zu suchen?



Antworten zu Win XP: Suche nur nach passwortgeschützten Archiven?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest deine PArchive einfach in einen einzelnen
Ordner unterbringen,

Ein anderes Packformat wählen(z.b Rar)

Hier ist ein Programm,das die Passworte
nochmal aber als .CSV Datei speichert.
Ob es jetzt geht,das man über CSV das
Zip Archive ansprechen kann weiss ich nicht.
Kann man aber kostenlos Testen.

http://de.watchdirectory.net/wdhelp/plugins/AutoZip_password_protect_deu.html
 

Ich habe noch keine Lösung gefunden und werde tatsächlich alle Archive in einen Ordner verschieben.
Danke.  :)


« vista: windows movie maker problemVista: ASP.NET Machine Account »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...