Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc bleibt hängen oder stürzt ab.

mein pc bleibt hängen oder stürzt ab. vorher merk ich das daran das irgendetwas runterfährt und sich wieder einschaltet. das geräusch hört sich genauso an als wenn ich meinen pc abends runterfahre.mein cpu hat eine temeratur von 81crad. kann es vlt. daran liegen? Kann mir bitte jemand helfen? beim Starten kommt die meldung Fehlerhafte Datei: boot. ini.Habe ich mit hilfe des forums schon repariert. aber die meldung blieb. Danach ging der PC ein paar Tage wieder.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: pc bleibt hängen oder stürzt ab.:

mach ihn mal auf und schau, wie verdreckt er ist 80 ist nicht normal ohne last.

Hab ich schon gemacht. derzeit steht er offen rum. damit luft reinkommt. hab schon überlegt ob ich von nem alten PC einen Lüfter einbauen soll. aber ich weiss nicht genau wie ich das machen soll.


« Festplatte wird nicht erkanntwindows xp multi-user mehr platz version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...