Windows xp bleibt hängen oder stürzt ab


 
    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    • Computer Eigenschaften
      32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    • parallels
      Windows auf dem Mac: Boot Camp oder Parallels?
      Seitdem Apple seine Mac-Computer mit Intel-Prozessoren ausrüstet, lässt sich neben dem Mac OS X auch Windows installieren. Dazu braucht man neben einer Windows XP oder Windows Vista CD noch OS X Leopard mit dem integrierten Boot...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp bleibt hängen oder stürzt ab" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DruckerWelche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    Windows 7 2Windows PC bleibt "hängen", Hardware- oder Software-Problem?
    Hallo zusammen, ich hab einen recht hochwertigen, wenn auch nicht ganz neuen Windows-PC (Daten siehe...



    Windows BeschleunigenWindows 7: windows live mail bleibt offline
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3windows 7 bleibt hängen
    Hallo leute ,auf der suche nach der lösung eines problems mit windows 7 bin ich auf dieses forum ge...



    Windows 7 2Windows 10: PC bleibt nach ca 20 min zocken hängen(Freeze)
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: Druck bleibt in der Warteschlange hängen
    Mein Computer-System:Win 7 64 bit  ...



    Windows 7: desktophintergrund bleibt schwarz
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    beim -Update von Windows XP bleibt Rechner hängen. Was tun?
    Beim letzten Update von Windows XP bleibt der Rechner bei Update N° 11 von 17 insgesamt hängen (Ü...



    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen
    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen. Ich muß dann den Netzstecker ziehen weil ich Ihn nicht m...



    windows Xp bleibt beim Hochfahren hängen
    Beim Starten bleibt Windows xp hängen. Im abgesicherten Modus fährt es hoch. Hilft aber nicht, da ...



    Windows PC bleibt "hängen", Hardware- oder Software-Problem?
    Hallo zusammen, ich hab einen recht hochwertigen, wenn auch nicht ganz neuen Windows-PC (Daten siehe...


    Bildschirm bleibt schwarz oder friert ein
    Das Problem stellt sich wie folgt da:Mitten in einer normalen Windowssitzung (Windows 7)...


    Monitor geht aus; PC bleibt an bei Video oder youtube
    Windows xp sp2, Röhrenmonitorauch bei längerer Benutzung von Outlook, Word, Adobe Read...


    WIN 8 bleibt während oder kurz nach Boot hängen
    Hey Leute,ich habe mir folgendens System zusammengebaut:http://www.tomshardw...


    Windows 7 startet bzw bootet nicht und bleibt beim Windows Logo hängen
    Hi Leute,bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 h...


    Windows 7: windows live mail bleibt offline
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...


    windows 7 bleibt hängen
    Hallo leute ,auf der suche nach der lösung eines problems mit windows 7 bin ich auf dieses forum ge...


    Windows 7: desktophintergrund bleibt schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen
    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen. Ich muß dann den Netzstecker ziehen weil ich Ihn nicht m...


    Laptop Bildschirm bleibt schwarz (Windows 7)
    Hallo, Heute morgen habe ich noch normal mit meinem Laptop gearbeitet. Dann habe ich ihn...


    PC bleibt bei Windows Update hängen (Bootschleife?!)
    Moin Moin,ich habe ein kleines Problem mit Windows-Update.Seit heute morgen installiert Windows bei ...


    windows Xp bleibt beim Hochfahren hängen
    Beim Starten bleibt Windows xp hängen. Im abgesicherten Modus fährt es hoch. Hilft aber nicht, da ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...