Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlercode 8004882 FehlendeID

kann zwar internet explorer öfnen  komme aber nicht ins net fehler meldung Fehlercode 8004882 ID Fehlt wie kann ich ID eingeben?


Mein Computer-System:xp prof
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Fehlercode 8004882 FehlendeID:

was ergibt ipconfig /all?
DNS auflösung möglich oder nicht?
system frei von gästen?
Logfile von Hijackthis hier angeben oder verlinken.Evntuell wurde systemintern ein fremder DNS server eingerichtet.


« Win XP: Festplatte wird bei Installation nicht erkanntLinux / Unix: Habe ein hp notbook gekauft und kann windows xp nicht installieren, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...