Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nicht mehr nutzbar

Hallo,
seit einigen Tagen befindet sich mein XP in einem unguten Zustand. Die Oberflaeche kommt zwar hoch, aber der Start-Button reagiert nicht.

Wenn Fenster aufgehen (TaskManager), lassen sich diese nicht mehr schliessen, minimieren oder verschieben.

Das ganze begann wohl, als ich mit der Liste der zuletzt gestarteten Programme am konfigurieren war, und Windows gleichzeitig beschloss, jetzt neue kritische Sicherheitsupdates einzuspielen.

Reboot habe ich natuerlich probiert.
Im abgesicherten Modus gelingt es nicht einmal, sich anzumelden.

Wie komme ich nun wieder ins Geschaeft?
Danke..
 



Antworten zu Win XP: nicht mehr nutzbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

denke mal da hilft nur eine reparatur schau hier rein
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
 
« Letzte Änderung: 07.11.11, 11:48:01 von Martin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

starte nochmals mit F8 (mehrfach drücken) und gehe zur Systemwiederherstellung. Die Option solltest du dort finden wenn du das SP2 aufgespielt hast.


« Probleme beim bootenWindows XP: download-Ordner ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...