Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim booten

 Hallo wer hilft mir  :'(
Bios-Post startet nur teilweise,dann erscheint Bild vom M-Bord P5KC. Bei Betätigung einer Taste bzw. Enter startet nach einiger Zeit Windows. Der Pc lässt dann mit sich arbeiten, aber er läuft sehr laut.Mitunter ist von einem Tag zum Anderen auch Datum und Uhrzeit verstellt. 01.01.2002.
Muß ich dann manuel ändern. Diese Problematik war einige Zeit weg, ist nun wieder da.

Ein Tip wäre toll!

PC-Oma Rita
 



Antworten zu Probleme beim booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

PC-Oma ??? na denn .............

Was verstehst du unter laut ??? ist das so ein Geräusch aus dem inneren des PCs ??? ähnlich wie kreischen ???

Vielleicht ist das ganze Innenleben verstaubt ??? Da hilft wohl nur mal richtiges sauber machen.

Auf jedenfall scheint deine Bios Batterie am Ende ihrer Tage zu sein. Die muss auf jeden Fall erneuert werden.

Solltest du dir das nicht zutrauen, dann bringe deinen PC zu einer Werkstatt deines Vertrauens. 


« Vista: bildschirmschoner wie ich in wegbekommeWin XP: nicht mehr nutzbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...