Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Im Gastkonto geht online Video schauen über Windows Media Player nicht

Hallo Leute
Mein Vater hat ein Problem, er schaut immer über t-online.de sich die Fußballbundesliga Spiele an. Seit einiger Zeit braucht man ein Plug in dafür. Ich habe es instaliert und trotzdem geht das Video schauen nicht. Wenn man auf Start drück lädt er und nach einiger Zeit erscheint "bereit". Das lässt sich unendlich oft wiederholen. Ich habe bereits den Windows Media Player deinstaliert und neu instaliert. Aber das hat alles nix gebracht. Mein Vater ist aber sehr scharf auf diese Videos und ich muss mir immer sein genörgel anhören, dass das immer noch nicht funktioniert. Das komische ist, dass auf meinem (Administratoren)konto es einwandfrei funktioniert. Er hat ein Gastkonto. Sonst wäre der PC innerhalb weniger Stunden komplett kaputt. Ich spreche aus erfahrung^^. Es kommt keine Meldung das es an mangelden Rechten liegt, es kommt überhaupt keinen Meldung.
Ich habe Windows XP Home Edition mit SP3.
Der Windows Media Player ist Version 11
Ich benutze als Browser Firefox (mein Vater auch).
mfg



Antworten zu Win XP: Im Gastkonto geht online Video schauen über Windows Media Player nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollte sowieso mal den Microsoft
Silverlight ausprobieren.

In deinen Fall genau das richtige;

http://microsoft-silverlight.softonic.de/

Soll besser sein als der WMP,Stimmts?


« Win XP: Best. Zeichen werden nicht angezeigt..Vista: Nichts mehr möglich, Rechte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!