Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc fährt nicht mehr richtig hoch

Hi seit heute morgen geht mein PC nicht mehr richtig an... also ich schreib mal was mein pc macht ...

Ich fahre ihn hoch , & dann läd er alles , und dann geht er immer in diesen Modus wo man auswählen kann , ob man den PC im Abgesicherten Modus starten will oder Ganz Normal... undso dann tippe ich auf Normal Starten ( habe andere auch ausprobiert ) und dan kommt STOCKEND das Windows XP ladescreen
http://www.wintotal.de/Artikel/multiboot/mb16.jpg
... dann nach dem laden steht da ...
das der irgentwie kein signal mehr hat und dan startet der neu  und alles geht wieder von vorne los... und das unendlich was ist da los???



Antworten zu Win XP: Pc fährt nicht mehr richtig hoch:

Hat keiner ne lösung =( ???
Ich hab keine lust unser ESL war zu verpassen xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NO SIGNAL... von der Graka kommt NIX mehr .....


« Windows XP: pc rührt sich nicht mehrWin XP: Probleme mit Rechtsklick, öffnen von Ordnern u. Dateien etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...