Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc rührt sich nicht mehr

hey leute

hab vor einiger zeit an meiner alten dose rumgebastelt und heute wollte ich sie wieder in betrieb nehmen..


pc ist schon bisschen älter..

irg wie hab ich damals im bios eingestellt gehabt, dass der computer über die tastertur anzumachen ist.



leider ging er seit diesem zeitpunkt nicht mehr an.


hab auch damals glaub ich biosreset gemacht gehabd


__


gibt es igenteine möglichkeit den pc zu starten ohne auf den einknopf zu drücken und ohne tastatur??




mfg
ein1STEIN


 



Antworten zu Windows XP: pc rührt sich nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaein, man müsste auf den Board etwas Überbrücken. empfehle ich einen Laien aber nicht. Ich habe auf meinen Board noch Zusätzlich Reset und An/Aus Knopf. Aber ich weiß nicht ob dieser Luxus bei dir auch Vorhanden ist. 

naja ist ziemlich alt die kiste..


was muss ich überbrücken?



__

echd rasante antwort!


mfg
ein1STEIN

Brückenstecker für ein Bios Reset bietet fast jedes Board. Spricht auch nichts dagegen, jenes auszuführen.

Handbuch vorhanden?

nein leider nicht..



 

ha wie gaiLL geht wieder..


ne anleitung ausm netz zum überbrücken hats gebrachd..


viellen dank.. und merci für die schnelle hilfe..


werd dieses forum öfters nutzen.. bei dieser geschwindigkeit..

mfg

ein1STEIN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nichts zu Danken, habe hier auf Arbeit eh nur Langeweile  ;D

Wo findet man so eine Arbeit  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier in Jena als IT - System Servicetechniker ;D 


« Programm zum 4-Kern Cpu Takt auslesen?Win XP: Pc fährt nicht mehr richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...