Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Service Pack 2

Hab paar kleine Fragen :) :

1. Warum wird das Service Pack 2 von Vista nicht direkt bei den Windwos Updates mitinstalliert?

2. Die Service Pack's sind doch frei zum downloaden und im Prinzip nur ein großer Patch für Windows?

3. (Ok is eign ne Nerd Frage aber naja) Man sollte doch immer die neuste Version vom Service Pack draufhaben oder?
 



Antworten zu Vista: Service Pack 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Keine Ahnung. Wird es das nicht?

2. Ja.

3. Nochmals ja. Die Service Packs beheben manche Bugs und Sicherheitslücken. Daher immer Up-to-Date sein.

Also ich installier immer alle Windows Updates hab aber trotzdem Service Pack 1....

Naja gut thx :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

1.) das Service Pack 2 ist noch eine Beta Version und wird deswegen nicht per Update angeboten
2.) das Service Pack ist nicht nur eine Update Sammlung, sondern es sind noch andere das System verändernde Packs enthalten.
3.) man solte immer aktuell sein. Allein aus Sicherheitsgründen. Aber das schrieb mein Vorgänger schon. 

und von beta versionen rate ich ab, hat man bei sp 1 schon gesehen, da lief ja nichtmal die endgültige version zu anfang einwandfrei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, installiert solche Versionen nur auf Testsystemen, auf keinen Fall auf einem wichtigen was ihr noch braucht. Das ist nur zum Test gedacht.

« Windows XP: Habe eine 1 TB externe Festplatte von Siemens gekauft, habe mein koWin XP: systemauslastung bei normalen bildschirmschoner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...