Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Gaming pc gekauft (internet geht nicht

Hi zusammen
Hab mir vor ungefähr 2 Wochen einen neuen pc gekauft und wollt mal wissen was ihr so dafon haltet: (Bitte ehrliche antworten)

Der Pc hat einen Intel Core2 Quad Q9550 mit  4x 2,83GHz.
Eine ATI Radeon HD4870X2 2x 1024MB ist drinn.
Arbeitsspeicher glaube ich auch genug und (Vist mit 64 bit) sonst machts ja keinen sinn 8192MB zu haben
Festplatte
1500GB.Card Reader
Brenner ist ein LG GGC-H20L BluRay Kombolaufwerk drin.
Luafwerk 2 ist ein 20 fach DVD-Brenner
Noch ein 750w Netzteil


Jetzt hab ich leider noch ein großes Problem ich glaube das das mit meiner AVM ISDN Fritzcard PCI 2.1 zusammenhängt ich komme einfach nicht mehr ins internet .Übrigens den eintrag hab ich mit meinem alten pc geschrieben . Bitte helft mir hoffe nicht das das Problem an Fritzcard liegt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Gaming pc gekauft (internet geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was dein Pc angeht ist es ja idi_otisch sowas zu fragen. Damit geklärt?

Zu deinem Problem: Blöde Frage, aber hast du die Treiber installiert? 

..hast du deinen Router schon versucht Neu zu starten.

mach RESET beim Router und konfiguriere alles manuell.

Mfg

pc_lover

Danke jetzt klapt's lag an dent treibern .
 


« Windows XP: Warum habe ich nur schwarze Streifen oder Schwarzes Bild (Programme entfernen)?Win XP: Geräusche im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...