Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Geräusche im Internet

So hallo erstmal.

Folgendes:

Im Internet Explorer 6.0 höre ich bisweilen komische Geräusche beim öffnen von bestimmten Seiten (auch beim wiederholten Öffnen dieser Seiten). Meistens sind das Motorradgeräusche die so ungefähr 8 Sekunden lang gehen und eigentlich überhaupt nichts mit der Seite zu tun haben(z.B. in einem Forum, in dem ich noch nie so etwas gehört habe). Die Geräusche höre ich NICHT im Mozilla Firefox.

Frage:
Woran liegt das? Ich hatte mal so eine Art Trojaner, der die Startinternetstartseite verändert hatte und immer gefragt hat ob man unsicher surfen möchte oder doch lieber einen Virenscanner kaufen möchte. Was natürlich Ver4rsche und Abzocke war. Hab dann neuinstalliert und jetzt geht wieder alles normal bis auf diese komischen Geräusche halt. Hat das etwas damt zu tun?

 



Antworten zu Win XP: Geräusche im Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Manche Werbung macht so auf sich aufmerksam. Je nach Einstellung wird manch eine Werbung nur im IE dargestellt und nicht in anderen Browsern z.B: Flash deaktiviert im FF.

« Windows Vista: Gaming pc gekauft (internet geht nichtKennwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...