Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Neustart beim Booten - immer von neuem!

Hallo!

Mein PC läßt sich nicht mehr hochfahren.
Wenn ich Ihn einschalte kommt ganz normal diese
"Biostar"-Seite, dann HardWare Monitor... mit verschiedenen Daten:CPU Vcore; Voltage Bat; CPU Temp;CPU Fan usw.
Dann kommt eine schwarze Seite mit folgendem Text:
Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch....   
Daruter steht eine Auswahl:
                    Abgesicherter Modus
                    Letze als funktionierende..
                    Windows normal starten

Egal was ich hier wähle, er startet immer wieder neu, und es kommt immer wieder die selbe Seite. Ich kann also nicht mal im abgesicherten modus starten!

Bitte um Hilfe (bin ein PC-nobody)muss aber dringend zu meinen Daten u.a. ist meine Diss. drauf!
Wenn irgendwas kaputt ist krieg ich meine Daten dann überhaupt nochmals?
 Vielen Dank im Voraus,
Jana


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: irgendwas von iphones



Antworten zu Windows XP: Neustart beim Booten - immer von neuem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: VISTA (32bit) 4 GB RAMVista: Deinstallation von Programmen nicht möglich?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

CPU
Siehe Prozessor ...