Windows xp neustart beim booten immer von neuem


 
    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Nvidia mit neuem Linuxtreiber
      Nvidia hat seinen neuen Treiber in der Version 177.67 für Linux zum DOwnload freigegeben. Neben kleineren Fehlerkorrekturen soll der neue Treiber auch kleinere Geschwindigkeitsvorteile bringen. Zudem werden nun GeForce GTX 260...

    • Weißes iPhone 4 mit neuem iOS aufgetaucht
      Die weiße Version des aktuellen iPhone 4 ist immer noch nicht erhältlich, es gab schon Gerüchte, dass sie vor einem iPhone 5 Start gar nicht mehr erscheinen würde. Jetzt ist ein weißes Handy aufgetaucht, das ein iPhone 4 sein...

    • iPhone - Probleme mit neuem Update
      Nutzer des neuen iPhones sind nach dem aufspielen des neuerlichen Updates (News vom 19.08.) über dessen Auswirkungen erstaunt. Anstatt des verbesserten UMTS-Empfanges klagen etliche iPhone Nutzer im Apple Forum über Probleme, di...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows xp neustart beim booten immer von neuem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows-PC friert beim booten ein
    Hallo,Da dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich, nicht etwas falsch gemacht zu haben. Vorweg: Ich h...



    Windows BeschleunigenWindows 10 erkennt beim Booten Live-DVD nicht
    Mein Computer-System: Windows 10   ...



    Windows 3Windows 7: google maps legt immer alles lahm neustart nötig
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 2windows explorer stürzt beim kopieren immer ab
    Habe nach vielem Stöbern im Netz leider keine Lösung auf folgendes Problem gefunden:Wann immer ich...



    Windows 8Windows Instaliert aber bei neustart kein Windows
    Hallo ich habe Windows 7 instaliert aber bei neustart findet der PC kein Windows was kann man da mac...



    PC will windows nicht booten
    Also,Ich habe mir einen neuen CPU und ein neues Motherboard gekauft. ( Amd ryzen 7 & b350 msi m3...



    Windows von USB Stick booten
    Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich versuche gerade das Notebook(HP Probook 450 Go ) von einem Be...




    Endlosschleife Neustart/Windows Installation
    Hallo, Ich wollte meinen Laptop (Asus E200) eigentlich nur komplett zurücksetzen, bin leider auf di...



    Windows 10 von fat32 stick booten?
    Hi, nachm update hatte ich bei jedem hochfahren ein bluescreen driver power state failure oder so ä...



    Windows 7: google maps legt immer alles lahm neustart nötig
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows-PC friert beim booten ein
    Hallo,Da dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich, nicht etwas falsch gemacht zu haben. Vorweg: Ich h...


    Windows 10 erkennt beim Booten Live-DVD nicht
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    Windows 7: Nur kein blackscreen beim booten, wenn CMOS Reset
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    windows explorer stürzt beim kopieren immer ab
    Habe nach vielem Stöbern im Netz leider keine Lösung auf folgendes Problem gefunden:Wann immer ich...


    Windows 7: Ihre Frage:PC geht immer aus beim spiel
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC verweigert weitere Updates und verlangt immer wieder Neustart
    Mein Computer-System:AMD A8-6600K 3,9 GHz          ...


    KEIN BILD BEIM STARTEN VON NEUEM PC!
    Ich hab gerade einen neuen pc zusammengebaut für ein Familienmitglied. Jedoch bekomme ich kein bild...


    Windows 7: Beim zocken stürzt mein PC immer ab aber nur bei manchen Spielen
    Hallo,mein Name ist Ian und in der letzten Zeit stürzt mein PC beim Spiel "The Forest" na...


    Windows 7: beim Installieren von Flash Player kommt immer die Meldung, die Eigen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Benötige Hilfe beim Zusammenstellen von Neuem Computer!!
    Hallo Community,also.. ,ich will mir einen neuen Rechner kaufen und Brauche da wohl noch...


    Beim aufsetzen von neuem Betriebssystem versehentlich externe Festplatte gelösch
     Einen schönen guten Tag, brauch ganz dringend Hilfe Habe bereits das Internet durchforcht, ab...


    PC friert beim booten ein
    Hallo,ich habe meinen PC heute heruntergefahren und nach 10 Minuten wieder gestartet, jetzt friert e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...