Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: nVidia Vista Treiber // Webseiten gehen nicht

Hallo zusammen,

ich hab mir eben meinen PC neu eingerichtet, da ich Probleme hatte verschiedene Webseiten aufzurufen, wie z.B. ovh.com, mein online banking usw..

Bevor ich irgendwas am PC installiert hab (außer Windows) habe ich direkt diese Seiten getestet und sie gingen.

Nun hab ich meinen MSI Chipsatztreiber installiert und die Seiten gehen nicht mehr.

Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem oder kennt mein problem? Wäre für jede Hilfe seeehr dankbar!


Gruß aus Güstrow, Frank





PS: Hier noch die Wichtigsten Systeminformationen:

 Computertyp:
- ACPI x64-basierter PC
Betriebssystem:
- Microsoft Windows Vista Ultimate x64 SP1
 CPU Typ:
- QuadCore Intel Core 2 Quad Q9300, 2500 MHz (7.5 x 333)
 Motherboard:
- MSI P6N SLI V2 (MS-7346)  (2 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz
- nVIDIA nForce 650i SLI 



Antworten zu Vista: nVidia Vista Treiber // Webseiten gehen nicht:

Zeig uns doch mal den Treiber den du runtergeladen hast
Wo haste den her?
Hast du keine Treiber CD?

Doch hab eine CD, die war bei dem Computer dabei.

 MSI Drivers & Utilities
NVIDIA Chipset For Windows VISTA

Hab mir auch schon welche von msi-computer.de runtergeladen aber hilft auch nichts..n


« Vista: zoneLink MultiCore Optimizer wird beim Systemstart geblockt !!Windows 98: Gibt es für den Drucker epson stylus SX100 einen Treiber für win98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...