Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Standardbrowser öffnet sich nicht

Hi,
hatte immer Firefox als meinen Standardbrowser eingerichtet, und immer wenn ich auf der Tastatur auf Startseite gedrückt habe, hat sich auch Firefox geöffnet...
Jetzt habe ich aber Safari als Standardbrowser eingerichtet, aber wenn ich auf der Tastatur nun auf Startseite drücke, öffnet sich immernoch Firefox statt Safari...

Was soll ich tun ??

LG J:L



Antworten zu Vista: Standardbrowser öffnet sich nicht:

Internetoptionen , Programme , Prog. festlegen...

safari habe ich schon als standardprogramm für das internet festgelegt ! 


« ME nicht aufwärtskompatibel beim DruckertreiberVista: Ordner per .bat löschen wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...