Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ME nicht aufwärtskompatibel beim Druckertreiber

Moin allerseits. gestern habe ich mir aus der Verzweifelung heraus einen neuen "all in one" Drucker von HP gekauft (weil der Papiereinzug am alten HP Deskjet 916C nicht mehr einziehen wollte). Nun habe ich immer noch Windows ME als BS (funktionierte auch immer einwandfrei) aber...deshalb konnte ich auch den Drucker nicht installieren.
Drei Fragen: 1. Was muss ich beachten, wenn ich ein neues BS installiere, sollte ich vorsichtshalber alle Daten sichern oder kann ich es einfach überbügeln, ist es ungefährlich...  ???
2. Gibt es alternativ ein Druckertreiber, der ersatzweise den HP Deskjet 4224, All-In-One unter ME unterstützt?
3. Wenn BS-Wechsel, gleich auf Vista oder was empfielht der Fachman mir?
Freue mich schon auf Hilfe von Euch, mein bester Ratgeber. Einen schönen dritten Advent. Gruß Carrie



Antworten zu ME nicht aufwärtskompatibel beim Druckertreiber:

der wird über usb angeschlossen oder?
schau mal ob du nen usb 2.0 treiber bei hp bekommst, oder ob einer auf der install disk ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.Daten Sichern ist nie verkehrt.
2.Schau noch mal..(Drucker)
hat sich aber erledigt wenn Du xp installierst

3.Wenn Du auf Xp wechselst reicht erst,
mal ein Update von ME auf Xp aus,alle
Daten und Einstellungen bleiben erhalten!
Schau mal ob es Dir gefällt.Du kannst Xp
auch wieder danach deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,Win2000,Xp,Vista
Ob der Win2000 geht? ???

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=3758168&lc=en&cc=us&dlc=en&lang=en&cc=us&y=6&x=8


Warte nochmal Vll findet jemand den noch. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Sheep, super Uprgrade Link, spare ich mir für Weihnachten auf, falls es doch Komplikationen gibt. Erstmal versuche ich es mit dem 2000'er Treiber, habe ich runtergeladen. Mal sehen... sonst bin ich wieder hier. 


« Mic funktioniert,aber nicht im audiorecorderVista: Standardbrowser öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...