Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ssjkjdkfd.exe hat ein Problem (?) festgestellt und wurde beendet.

Wer kann mir einen Rat geben?

ssjkjdkfd.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Bei Google nur fremdsprachige Seiten gefunden.

Diese Fehlermeldung trat heute erstmalig aber gleich 2 x auf.

Muss ich jetzt Angst haben? Hatte kein Programm geöffnet und war lediglich im Netz unterwegs


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ssjkjdkfd.exe hat ein Problem (?) festgestellt und wurde beendet.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten Modus (F8 Taste vor Windows Start) einmal einen Scan mit dem (hoffentlich aktuellem) Antivirus Programm ausführen über Laufwerk C.

Scann mit aktuellen knoppichelin aus der CT wäre besser.Da könnten dann noch mehr sachen zum vorschein kommen.


« Windows Vista: Wie trickse ich mich aus und kann bestimmte InternetseitenDurchPasswortSperren?Wie Windows-Backup laden/benutzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...