Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie trickse ich mich aus und kann bestimmte InternetseitenDurchPasswortSperren?

Wie kann ich bestimmte Internetseiten durch ein Passwort von einer Freundin sperren lassen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ::)

Tja .. ich müsste eigentlich studieren und wichtige Hausarbeiten schreiben und kann nicht davon ab ständig bestimmte Internetseiten aufzusuchen!! Das nervt mich selbst!! Und ich würde sehr gerne einer Freundin eine Anleitung geben, wie sie mir diese bestimmten Seiten sperren kann. Das sind keine Seiten, die Jugendliche nicht sehen dürften.. Also Jugendschutz einrichten würde nichts bringen..

Das Internet ganz sperren auch nicht.. brauche ich für hausarbeiten..

Und nur auf einen bestimmten Browser bezogen auch nicht.

Habt ihr da eine Lösung ????    :-\:-[.



Antworten zu Windows Vista: Wie trickse ich mich aus und kann bestimmte InternetseitenDurchPasswortSperren?:

 

Zitat
Tja .. ich müsste eigentlich studieren und wichtige Hausarbeiten schreiben und kann nicht davon ab ständig bestimmte Internetseiten aufzusuchen!! Das nervt mich selbst!!
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!

 
Zitat
Und ich würde sehr gerne einer Freundin eine Anleitung geben, wie sie mir diese bestimmten Seiten sperren kann
Und du denkst wenn du ihr hilfst dich "auszutricksen", dass bringt was?
Wohl eher nicht, da du ja weißt wie und was gemacht wurde!
Willst also ein Alibi "aussperren"?  ;D

 

Diese Frage kommt mir seeehr bekannt vor:

http://www.nickles.de/static_cache/538490522.html

Ja, und dort findest Du auch die Antwort.
Wenn Du Dich nicht unter Kontrolle hast, dann wird die beste "Austricksung" nichts nützen.
Willenlosigkeit kann kaum durch technische Maßnahmen wettgemacht werden.

Jürgen

Vielen Dank für die Antworten :)

Habe gehört man kann bestimmte Seiten mit einem Passwort sperren.. Also dass nur derjenige der das einrichtet ein entsprechendes Passwort hätte..

Wisst ihr was???

Genau so, wie im Nickles- Forum beschrieben wird.
Mache eine Therapie.
Gegen eine Krankheit (Spielsucht ist eine Krankheit) helfen keine Passworte.
Da hilft nur der "Eigene Willen".
Wenn Du es nicht schaffst, Dir einen solchen selber anzuerziehen - Dein Leben kann nicht von anderen gelebt werden.
Das mußt Du schon selber machen.

Jürgen


« Windows XP: Webseitenaufbau sehr langsam, wieso?Windows XP: ssjkjdkfd.exe hat ein Problem (?) festgestellt und wurde beendet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...