Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der taskmanager öffnet sich sofort und dann geht gar nichts mehr

hi,

hab hier schon den einen oder anderen beitrag gelesen, aber nciht so recht etwas zu mienem problem gefunden.

wenn ich den pc hochfahre ist alles wie immer, sobald ich dann aber irgendetwas anklicke, egal ob word, internet oder irgendein programm, öffnet sich der task manager in dem nix steht - ich kann dann nicht mal mehr den task manager schließen oder den pc runter fahren.

kann mir jemand helfen ???

danke im voraus

diana



Antworten zu der taskmanager öffnet sich sofort und dann geht gar nichts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den PC schonmal nach Viren, Spyware etc. durchsuchen lassen? Ggf. auch mal das hier versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

system mit knoppichillin  untersuchen,es sollten gäste da sein.
Das geschielderte verhalten ist auch im abgesicherten modus zu beobachten?


« Vista: Vista oder Windows XP auf meinem laptop???Vista: Vista: Booten funkt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...