Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista oder Windows XP auf meinem laptop???

Hallo,

Ich habe einen HP Laptop.
2GHZ Sempron Prozessor
2 GB Arbeitsspeicher
120 GB Festplatte.
Jetzt wollte ich mal fragen welches System da besser wäre?
Danke schon einmal im Voraus



Antworten zu Vista: Vista oder Windows XP auf meinem laptop???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Du die Wahl hast ... XP ....

meinste das das dann schneller ist?Und wie mache ich das dann mit den ganzen Treibern?Dann muß ich die ja wohl alle außem Netz ziehen oder?
 

Also vista war schon vorinstalliert.Und ich glaube das Vista alle Treiber so drin hat oder die Hardware automatisch erkennt.Aber bei xp ist das dann wohl nicht der Fall....

Also würde Xp dann besser laufen???
Wenn sich damit noch einer auskennt, kann auch gerne was dazu schreiben.

Danke

Ofsche

Anders gefragt:
wie weit recihen deine systemkentnisse?
Auf solche einem system würde ich w2k instalieren,schön schnell und die zwangsaktivierung bleibt weg.
Nur die treiber muß man dann in die Cd einbauen.

Hi
Was ist denn W2k ??? Habe ich ja noch nie gehört.

windows 2000
noch fragen?

oh gott.Das lasse ich lieber.Ich habe das zwar noch irgendwo rumfliegen, aber das ist mir dann doch ein bischen zu veraltet.Aber xp würde doch auf jeden Fall besser laufen als Vista oder nicht?Ich meine Vista läuft auch nicht gerade schlecht da drauf....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also vista war schon vorinstalliert.Und ich glaube das Vista alle Treiber so drin hat oder die Hardware automatisch erkennt.Aber bei xp ist das dann wohl nicht der Fall....

Wenn Vista schon drauf ist , macht XP viel Arbeit .
Ist alles schon bei C-H beschrieben .

Vista ist gewöhnungsbedürftig , mehr RAM (3GB) würde auch nicht schaden.

ja dann kaufe ich mir lieber für 30 euro nochmal 1GB Ram.Dann werde ich wohl keine Probleme mehr haben.


« Win XP: Programmfenster öffnet sich nichtder taskmanager öffnet sich sofort und dann geht gar nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...