Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

freigegebene externe HDD für PC nummer 2 einrichten

huhu,

ich würde gerne meinen Bruder aus seinem Zimmerchen auf meine externe festplatte zu greifen lassen.

Was muss ich nun einstellen damit er bei sich meine HDD sieht ?

Beide PC´s haben Vista Ultimate
Beide laufen über Wireless USB Stick
Fritzbox 7170

freu mich über hilfe

danke

 


« Ati Radeon und Audio Controler sicher enfernen?Win XP: Hilfe, Rechner fährt nur noch hoch, wenn ER will »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...