Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ati Radeon und Audio Controler sicher enfernen?

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Im Icon fürs sichere entfernen tauchen die 2 Grafikrozerssoren und der Audio Controler auf. Die will ich nicht unbedingt entfernen^^.

Vista 64 Ultimate
Radeon HD 4870 X2



Antworten zu Ati Radeon und Audio Controler sicher enfernen?:

Hallo
Ich verstehe dein Problem nicht.
Was und warum willst du denn überhaupt entfernen?
Wechseldatenträger (USB-Sticks)?
Bitte werde etwas genauer!

Na ja, in dem Fenster kann ich die Grafikkarte und den Audiocontroler entfernen, was ja unsinnig wäre. Ausserdem glaube ich, dass das nur für USB ist, oder? Es wäre schön wenn mir das Icon nur die USB Geräte anzeigt.
 

Wenn du auf "Hardware sicher entfernen" klickst, merke dir vorher den Laufwerks-Buchstaben des zu entfernenden Gerätes, in deinem Fall ja wohl ein Wechseldatenträger (USB-Stick), z.B. "J".
Eine Einstellung, die nur die Sticks anzeigt, ist mir nicht bekannt.


« IE 8.0Beta2 stellt Hotmail Postfach nicht mehr dafreigegebene externe HDD für PC nummer 2 einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...