Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Blauer Bildschirm, weiße Schrift, wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen? Ich bin wirklich kein PC Genie.
Seit einiger Zeit, also eigentlich direkt nach meinem Umzug, stürzt mir mein Fujitsu Tablet PC immer wieder ab. Anfangs war es immer, wenn ich mal wieder auf youtube surfe, dann scheint er es nicht zu packen und verabschiedet sich Blauer Bildschirm, weiße Schrift und so schnell er abstürtzt, kann ich gar nichts von dem lesen was da steht. Mittlerweile stürzt er aber auch auf anderen Seiten ab. Zudem, bekomme ich immer wieder die Meldung "Windows hat ein Problem festgestellt...Fehlerbericht senden/nicht senden."Hab mich schon versucht in sämtlichen Foren schlau zu machen und das Problem selbst irgendwie zu lösen, leider ohne Erfolg. Aber, ich habe mittlerweile den automatischen Neustart rausgenommen und den Fehlercode notiert: 
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Stop: 0x0000000A (0xF794C2FO, 0X00000002, 0x00000001, 0X804D9B68)



Kann jemand etwas damit anfangen und mir vielleicht für Anfänger erklären was das bedeutet bzw. was ich dagegen tun kann?

Ich wär euch echt dankbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Blauer Bildschirm, weiße Schrift, wer kann mir helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach der Anleitung von Microsoft folgen.
Im Abschnitt unter "auftreten unter bereits installiertem Windows" findest du ein Anleitung.

http://support.microsoft.com/kb/314063/de

Ok, schon mal vielen Dank, ich hoffe das ich mich da zurecht finde und der Problemlösung ein wenig näher. Werde später ein Feedback abgeben...


« Vista: iPod hindert Windows am hochfahren?!Win XP: Probleme. Bitte um Hilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...