Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: iPod hindert Windows am hochfahren?!

Hi,


war grad wie jeden Tag meinen Rechner am hochfahren, als ich bemerke, dass er beim Motherboard ladeschirm hängen bleibt. Es tut sich einfach nichts.

Gut, dachte mir ersma nix bei. Wieder per Schalter runtergefahren und nochmal probiert. Toll, funktioniert wieder nicht. Ich erstmal völlig entbrannt am rumrennen, mist, PC schon wieder kaputt.

Bemerke dann meinen iPod in der Station. Ziehe ihn raus und vôila, Maus blinkt, Tastatur leuchtet, und der Boot Bildschirm beginnt zu laden.

Aber: WARUM?

Vista
iPod Shuffle



Antworten zu Vista: iPod hindert Windows am hochfahren?!:

Weil Dein BIOS ein neues Laufwerk erkannt hat und gern damit starten möchte.
Evtl. hast Du im BIOS die Unterstützung für das Booten von externen Laufwerken eingestellt oder Deine Laufwerke werden automatisch erkannt und in die offenbar falsche Reihenfolge gebracht.
  

« Letzte Änderung: 18.12.08, 11:30:26 von ned_devine »

« Windows XP: Meine 3,5 SATA II Platte wird nicht mehr erkannt. Fehlermeldung: Datenträger freWindows XP: Blauer Bildschirm, weiße Schrift, wer kann mir helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...