Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drwtsn32 Fehler nix lässt sich öffnen

hallo
ich kann seit gerade eben mit dem PC nix mehr machen
ich klicke auf Arbeitsplatz, Papierkorb, Eigene Dateien oder irgendwelche Ordner auf dem Desktop und da kommt immer dieses Fehlercode drwtsn32

habe letztens versucht meinen Virusbefallenen PC (antivirus 360 Malware) zu reinigen und ich befürchte dass ich ausversehen eine wichtige Datei beschädigt habe  :-\
was kann ich machen ?

bitte helft mir ich weis echt nicht mehr was ich tun soll
eine Systemwiederherstellung klappt auch nicht
da steht immer Systemwiederherstellung nicht möglich da an dem Zeitpunkt das System nicht geändert wurde oder so :(


 



Antworten zu drwtsn32 Fehler nix lässt sich öffnen:

leute bitte...
würde eine Neuinstalation des Windowses etwas bringen ?

mach einfach eine rep installation, dann wird drwotson wieder richtig installiert.
oder deaktiviere ihn im abgesicherten modus.
beim booten F8 drücken
ausführen regedit eingeben ond diesem pfad folgen
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \Microsoft \ WindowsNT \ CurrentVersion dort löscht du den eintrag
Aedebug
evtl hilft das schon


« xp/downloads/pluginsWindows XP: Start - Alle Programme - ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...