Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp/downloads/plugins

guten morgen aus wien!
ich bin erst seit kurzem ein bereits äußerst gereizter besitzer eines pc´s. habe das problem daß sich trotz installiertem quicktimeplayer seiten von youtube oder lego.de nicht ansehen lassen. der nette verweis auf adobe flash 10 durch rechtsclick auf die stelle der nicht abgespielten animationen zielt ins leere, denn ich kann dieses ding einfach nicht downloaden! das kurioseste aber ist, daß das alles schon funktioniert hat und aus gründen, die ich eben nicht kenne jetzt seinen dienst verweigert. hat jemand eine ahnung welches bäumchen in diesem finsteren wald es den sein könnte? ich seh nämlich grad nix.....:)!?!?



Antworten zu xp/downloads/plugins:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) Welcher Browser

b) Flashplayer prüfen unter:
http://www.adobe.com/shockwave/welcome/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hallo 98er!
das geht ja prompt!
aber...
sowohl mozilla als auch internet explorer spinnen (oder diese flash funktionen) und was soll ich den wie prüfen?
das shockwaveteil hab ich runtergeladen. was ist das eigentlich? danke vorerst!


« unterschied Mozilla und Firefoxdrwtsn32 Fehler nix lässt sich öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...